Julian Schober – er weiß, wo Mann gut essen und shoppen kann

Wir ♥ Salzburg: Nachdem seine Schwester Tini und Mama Petra verraten haben, wo es ihnen in Salzburg am besten gefällt, führt Sie diesen Monat Julian zu seinen Lieblingsplätzen. Während Mutter und Schwester die Salzburger Einkaufsmeilen unter freiem Himmel bevorzugen, zieht Julian den Europark vor „alles, was Mann braucht unter einem Dach“. Mehr praktische Einkaufstipps und Orte, wo sich Männer in Salzburg so richtig wohlfühlen, gibt es hier:

Diese Lokale und Plätze besucht Julian in Salzburg am liebsten

Lesen und selbst ausprobieren!

Julians Lieblingsrestaurant in Salzburg: Santa Fe

Die Steaks und Tortillas dort sind die besten in Salzburg! Man fühlt sich fast wie in Mexiko und die Auswahl ist groß!

Julians Lieblingscafé in Salzburg: Café Bazar

Im klassischen Kaffeehausambiente des Café Bazars schmeckt die Sachertorte und der Verlängerte doppelt so gut, wie andernorts.

Julians Lieblingskneipe in Salzburg: Die Weiße

Das urige und zugleich stylische Gasthaus ist bei den Salzburgern sehr beliebt. Legendär ist der Schweinsbraten und dazu „a Weiße ausm Flaschl“. Im Sommer unbedingt einen Platz im schönen Kastaniengarten reservieren.

Julians Einkaufstipp: Europark

Das Einkaufscenter befindet sich rund 20 Autominuten vom Hotel Wolf-Dietrich entfernt. Vor allem an Regentagen ein ideales Ausflugsziel und man findet alles, was man braucht unter einem Dach.

Diesen Platz besucht Julian in Salzburg besonders gern: Salzburg Ring

Der Salzburg Ring ist etwa 15 Minuten außerhalb von Salzburg und es finden regelmäßig  Autorennen, Motorradrennen, Oldtimershows und andere Veranstaltungen statt.

Und wie sieht Julians perfekter freier Tag in Salzburg aus?

Gemütlich frühstücken im Café Bazar und dann ab auf die Rennstrecke. Am Abend gibts dann einen Spritz Aperol auf der Wolf-Dietrich Hotelterrasse.

2 Kommentare zu “Julian Schober – er weiß, wo Mann gut essen und shoppen kann”

  1. Maria sagt:

    Habe diesen Blogpost über die Suche zum Thema Shoppen gefunden. Den Blog muss ich mir bookmarken. Vielen Dank für den Post und liebe Grüße, Maria.

  2. Liebe Maria, das freut uns sehr! Auf viele weitere Shopping und Salzburg Tipps und freundliche Grüße aus dem Hause Wolf-Dietrich, Christine

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Sprache wählen: Deutsch | English | Italiano | Sitemap | Impressum

Navigieren Sie hier: