Sound of Music: Das Musical kehrt nach Salzburg zurück

Die neue Theatersaison in Salzburg bringt zahlreiche Überraschungen mit sich: Die wohl schönste ist, dass es das Muscial “Sound of Music” nachhause zurück geschafft hat. Am 23. Oktober 2011 feiert das Musical „The Sound of Music” erstmals Premiere am Salzburger Landestheater! Obwohl die legendäre Geschichte der Familie Trapp weltweit bekannt und beliebt ist, sind es die Salzburger, die  am wenigsten darüber wissen. Wenn das kein Grund ist, sich noch schnell  Tickets zu besorgen und eine der insgesamt 30 Vorstellungen bis Ende Juni 2011 zu besuchen.

Sound of Music zurück in Salzburg

Die Geschichte der jungen Novizin Maria beeindruckte die Welt. Sound of Music ist weltweit eines der erfolgreichsten und meistgespieltesten Musicals aller Zeiten. Auch die Verfilmung aus dem Jahr 1965 wurde zig Mal gespielt und ist vorallem in den USA ein Dauerbrenner. Endlich ist dem Landestheater gelungen, das Stück erstmals an jenem Ort aufzuführen, wo sich die Geschichte der Trapps tatsächlich abspielte – in Salzburg.

Informationen für Ihre Ticketreservierung:

Buchungskontakt: Elfi Stadler, Gruppenbestellungen |

T: +43 (0) 662/87 15

F: +43 (0) 662/87 15 12-291

M: gruppen@salzburger-landestheater.at

Weitere Informationen zum Musical Sound of Music in Salzburg.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Select a language: Deutsch | English | Italiano | Sitemap | Imprint

Browse here: