Romantik-Tipps für Ihren Salzburg Urlaub

Romantischer Urlaub für zwei

Urlaub für zwei in Salzburg Urlaub für zwei in Salzburg

Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen. Und damit dieser nicht knurrt, gibt es in Salzburg eine Vielzahl an Restaurants und Cafés mit dem Richtigen für jeden Geschmack. Hier eine kleine, aber feine Auswahl:

s’Herzl

S’Herzl gehört zum Goldenen Hirsch und bietet Erstklassiges aus der gehobenen gutbürgerlichen Küche. Gaumenfreuden wie Kaiserschmarrn oder Tafelspitz machen das Glück perfekt.

Kaffee Schatz

Kaffeetrinken mit dem Schatz! Im Schatz Durchhaus befindet sich ein kleines Kaffeehaus im Puppenstil. Nicht einmal zehn Tische, Fräulein mit weißen Schürzen und Kunstwerke aus Zuckerguss und Schlagsahne. Hier ist Rauchen verboten, aber Küssen erlaubt.

Shrimps Bar

Mediterrane Küche mit Meeresfrüchten gibt’s in der Shrimps Bar. Klein und romantisch, dafür groß bei Fisch und Shrimps. Von der Steingasse zum Hotel sind es nur fünf Minuten zu Fuß.

Noch ein paar Geheimtipps:


Sprache wählen: Deutsch | English | Italiano | Sitemap | Impressum

Navigieren Sie hier: